1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehhler beim Datei Upload

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von lord_icon, 16. Januar 2009.

  1. lord_icon

    lord_icon Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich hab grad n Blog geschrieben, wo es um Linux + Windows geht.

    An diesen Artikel habe ich 3 Datein angehangen.

    ipmicfg.exe => geht ohne Probleme (für Win)

    Aber hier geht gleich nichts mehr:
    Linux 32-bit =>ipmicfg-linux.x86
    Linux 64-bit => ipmicfg-linux.x86_64



    Das erste Problem ist schon, das er diese Datei garnicht erst hochlädt.
    Aber damit KÖNNTE ich ja leben, weil ich die per Hand über FTP nachträglich hochladen kann. Aber selbst, wenn die diese nach-uploade => im Artikel (auf der neue Seite) selbst kommt dann: Anlage fehlt

    Kann ich das irgendwo konfigurieren, das auch x86 und x86_64 Datein erlaubt sind? Im Webinterface konnte ich nichts finden.
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden