1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

title tag - slogan fehlt

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von subster, 16. Januar 2009.

  1. subster

    subster Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    folgendes Problem: Der Slogan der in den Einstellungen angegeben wurde wird nicht im title angezeigt.

    Folgendes kann ich ausschließen:

    • Es ist kein Plugin daran schuld, alle Plugins wurden testweise deaktiviert, das Problem besteht trotzdem
    • der original wordpress title-tag und der description-tag sind unverändert vorhanden
    • der title-tag ist nicht zweimal vorhanden
    Es ist wirklich merkwürdig. Lösche ich den title-tag steht logischerweise die webadresse da, lösche ich die tags, steht der titel der website da. Gebe ich eine eigene Angabe in den title-tag steht auch nur der in den optionen angegeben seitentitel da.

    Hat jemand eine Idee?
     
  2. subster

    subster Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hat niemand noch eine Ansatzstelle? Bin echt ratlos...

    Vielen Dank!
     
  3. GTfreak

    GTfreak Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Kannst Du mal den Code der header.php posten?

    cu,
    GTFreak
     
  4. subster

    subster Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Klaro gerne:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden