1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

YAPB: Beitrag mit mehreren Bildern möglich?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von der-tom, 18. Januar 2009.

Schlagworte:
  1. der-tom

    der-tom Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hi Zusammen
    Seit einigen Tagen beschäftige ich mich mit Wordpress und möchte gerne mein kleines Portfolio damit umsetzen. Das funktioniert soweit auch ganz gut (Wordpress kann mehr als ich dachte).

    Für die Foto-Darstellung habe ich das Plugin YAPB im Einsatz. In der index.php werden die Bilder als Vorschau ausgegeben und auf der single.php dann jeweils in voller Größe dargestellt (ohne den Automatismus).

    Nun wäre es aber toll, wenn ich pro Beitrag mehrere Bilder einer Serie einbinden könnte (die ich dann später per JavaScript in eine Dia-Show darstellen würde - aber das kommt danach. Erstmal müssen ja die Bilder irgendwie da rein).

    Evtl habe ich das Prinzip von YAPB auch nicht verstanden. Aber ist es irgendwie möglich, pro Beitrag weitere Bilder einzubinden?

    gruss

    Tom
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden