1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Subdomains und Strato

Dieses Thema im Forum "WordPress MU" wurde erstellt von lixe, 19. Januar 2009.

  1. lixe

    lixe Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. November 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hab nen Webspace bei Strato und hab letztens sogar gelesen, daass jetzt mod_rewrite erlaubt ist. Jetzt wollt ich für Buddypress mal Wordpress MU testen, aber mit Subdomains klappts net...
    Hab ein pw* Basic Paket. Mod_rewrite sollte dort auch gehen.
    Gibt es sonst noch was zu beachten? Mit Subdirectory klappt alles.

    mfg
    lixe

    * Moderatorenhinweis: Markenname auf Wunsch der Firma PHADE Software - PowerWeb unkenntlich gemacht.
     
    #1 lixe, 19. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. März 2011
  2. lixe

    lixe Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. November 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub in meinem Strato Packet ist mod_rewrite net an. Hab mal ein Upgrade gemacht, ab morgen sollte es hoffentlich klappen!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden