1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WordPress-Integration in Joomla (war: Landwirtschaft)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Bauer_Hans, 19. Januar 2009.

  1. Bauer_Hans

    Bauer_Hans New Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    ich bin an der Entwicklung eines Webshops in dem man Produkte für die Landwirtschaft kaufen kann beteiligt.
    Ich würde gerne einen Blog in diese Webseite implementieren (mit Wordpress als Grundlage) und wollte mal nachhören wie ich das am Besten anstellen kann.
    Die Webseite ist Joomla basiert, aber ich will für den Blog speziell Wordpress verwenden.
    Irgendwelche Empfehlungen?

    Gruß
    Hans
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Das nächste mal bitte einen entsprechend aussagekräftigen Betreff wählen...

    Ansonsten würde ich von Joomla aus mittels require('wp-blog-header.php'); auf WP zugreifen und so alle Funktionen nutzen die WP bietet und wie sie in Themes beispielsweise verwendet werden.
     
    #2 jottlieb, 19. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden