1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beiträge, Fotos & Kommentare erscheinen nicht!

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von sven1309, 19. Januar 2009.

  1. sven1309

    sven1309 Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wordpressler,
    großes Problem bei mir: seit wenigen Tagen funktioniert mein Blog nicht mehr, bedeutet ich kann keine Texte veröffentlichen oder Fotos in MyGallery hochladen.
    Jedes Mal, wenn ich unter "Schreiben" einen Text verfasse und ihn durch "veröffentlichen" auf der Blog stellen möchte gibt es weder eine Fehlermeldung nocht sonst einen Hinweis, der Text verschwindet und die normale "Schreiben-Vorlage" ist leer wieder da.
    Das gleiche passiert bei MyGallery: wenn ich eine neue Gallery erstelle, erscheint diese nicht in der Galleryverwaltung. Das komische: sie befindet sich aber als neuer Ordner auf dem ftp-space, also fallen meiner Einschätzung nach fehlende Schreibrechte schon mal aus.
    Dritter Punkt: das Schreiben von Kommentaren fällt ebenfalls aus, es kommt keine Fehlermeldung, der Kommentar wird einfach nicht übernommen.

    Weiter weiß ich nicht mehr, vielleicht könnt ihr helfen. Ich habe generell nichts am Blog verändert, Adresse ist VolleBlende.de.

    Danke!

    Sven
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
  3. sven1309

    sven1309 Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    @jottlieb
    Danke für den Hinweis, geholfen hat es leider nicht. Problem besteht weiterhin...:(

    Sven

    ZUSATZ-INFO: Ich kann wohl noch Artikel, die schon veröffentlicht sind, ändern, ansonsten geht aber nicht wirklich was.
     
    #3 sven1309, 19. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2009
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Hmm, dann ist vielleicht ein Limit in der Datenbank erreicht. Logg dich mal per PHPmyAdmin ein und schau wie groß sie ist.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden