1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche kompetente Leute für Webmaster Community!

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von ninom, 21. Januar 2009.

  1. ninom

    ninom Active Member

    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich suche kompetente Leute, die mit mir eine Online Community (Forum) aufziehen. Dies soll nicht ein Spassprojekt werden, dass nach 2-3 Wochen wieder down ist! Ich suche Leute, die von der Planung, über die Realisierung, bis zur Ausführung beteiligt sind und etwas vom Fach verstehen.

    Es geht um eine Community, die verschiedenste Bereiche der Web Entwicklung abdeckt, sei dies Coding, Design, Hosting, Promoting, Advertising.

    Solche Boards gibts in englisch einige, ich möchte so ein Projekt aber auf Deutsch starten.

    Wer interessiert ist mitzuarbeiten, der soll sich bitte bei mir melden per PM.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden