1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Formatierungsproblem

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von hirschle, 22. Januar 2009.

  1. hirschle

    hirschle New Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe ein Formatierungsproblem mit einem Bild, wer kann mir helfen. gruß
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    Herzlich Willkommen hier

    ich nehm mal an helfen kann Dir hier fast jeder

    aber dazu brauchen wir deien Hilfe, weil unsre Glaskugeln selten arbeiten, die gehen lieber zum Shopping oder in die DIsco oder so..

    Link zum Geschehen brauchen wir und der Artikel steht hier falsch ich schieb mal an
     
  3. hirschle

    hirschle New Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    das wääre super:
    http://web946.ffm.pghosting.de/ueber-kroatien/bekannte-personen
    also hier die seite.
    ich will dass das bild nicht aalein steht sondern dass um das bil herum die schrift ist

    Beispiel:

    hallofdflödjfgrthrtutzuztuizikuou
    rgtrfzhtzhjzujzzurteretwerteerr
    gfgdfgd:D:D:Dfdgfgdfgdfgfd
    fdsfsdfsdfsdfsdfsdfsdfdfsdfdfdg
    dsfgdfghfhghfghfghghghfghgfg

    Die Smilies sollen das Bild darstellen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden