1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bestimmte Posts nach ID auf Homepage anzeigen und NICHT die Aktuellsten

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von donkey kong, 23. Januar 2009.

  1. donkey kong

    donkey kong Active Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich habe folgendes Problem. Auf meiner Homepage feature ich drei Posts einer bestimmten Kategorie. Momentan ist der Code darauf ausgerichtet, dass immer die drei letzten Posts dieser Kategorie gefeatured werden. Ich würde jedoch gerne drei bestimmte anzeigen lassen indem ich die entsprechende ID eingebe. Leider weiss ich nicht, was ich an dem php code verändern muss, damit das auch klappt. Hab mittlerweile alles versucht, bekomme aber nur Fehlermeldungen. Hier ist der Code:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Wäre echt super dankbar, wenn mir jemand dabei helfen könnte.

    Gruß,
    dk
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Was genau hast du versucht, was für Fehlermeldungen erscheinen?
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Template Tags/query posts WordPress Codex
     
  3. donkey kong

    donkey kong Active Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hey marX,

    erstmal vielen Dank für deinen Lösungsvorschlag. Es hat geklappt!! Nur ehrlich gesagt habe ich es genau so probiert, aber ich bekam dann immer in der Zeile einen Fehler angezeigt "error T_ENDWHILE" oder so was in der Richtung. Ich muss dazu sagen das ich noch php Anfänger bin. Hab da wohl irgendein Zeichen nicht oder falsch gesetzt.

    Dank' Dir nochmal!
    dk
     
  4. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Gut möglich. Wie gesagt, wenn du den Code postest, dann kann man das sicher auch schnell erkennen. Meist ist dann auch dein Lerneffekt größer. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden