1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

featurific (featured content slideshow plugin) ohne schwarzen Rahmen anzeigen ??

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von buzza, 24. Januar 2009.

  1. buzza

    buzza Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe gerade das plugin featurific installiert, das eine featured content slideshow erzeugt.

    Ich würde gerne das template time.com (transparent) benutzen, jedoch ohne den schwarzen Rahmen (siehe Bild im Anhang)

    Kann man den Rahmen irgendwie entfernen oder die Farbe des Rahmens auf die Hintergrundfarbe Weiß stellen?

    Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte, weil dieser Rahmen so gar nicht in mein Blogdesign passt...

    Dankeschön und Grüße,
    buzza
     
  2. Silencer

    Silencer Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Der Rahmen wird über die css ausgegeben, welche genau kann ich dir auf anhieb nichts sagen. Sie ist auf jeden Fall im Ordner des Plugins zu finden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden