1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie kann sich jemand auf meiner Seite anmelden ?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von ralf_unstet, 25. Januar 2009.

  1. ralf_unstet

    ralf_unstet New Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen und danke fürs lesen...

    Habe eine Seite erstellt und nun möchte ich, wenn jemand einen Kommtar abgeben möchte, das er sich bei mir anmelden muss.

    Gibt es eine Funktion ( z.B. Plugin ) wo sich derjenige registrieren muss, ich dann z.B. davon per E-Mail Kenntnis erhalte und Ihn/Sie ggf. freischalte.

    Danke nochmal....

    Viele Grüße
    Ralf :neutral:
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
  3. ralf_unstet

    ralf_unstet New Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Dank ...

    für die beiden Hilfen.....

    Du hast mir echt geholfen !
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden