1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP gallery

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Rückenschmerzen, 26. Januar 2009.

  1. Rückenschmerzen

    Rückenschmerzen Active Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mit [gallery] eine Galerie bei mir auf einer Seite eingefügt und (über Galerie bearbeiten) Bilder hochgeladen.
    Auf der Seite werden aber keine Thumbnails angezeigt sondern nur weißumrandete Rechtecke.
    Auf der Detailseite auch, das Originalbild wird dann aber in voller Größe angezeigt.
    Aber nur wenn ich die Originalbilder per FTP ins richtige Verzeichnis geladen habe.
    Muss ich die Thumbnails manuell erstellen?
     
    #1 Rückenschmerzen, 26. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2009
  2. Rückenschmerzen

    Rückenschmerzen Active Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe nun 5 Galerie-plugins probiert und keines funktioniert.
    Nun stelle ich also fest, daß die interne Galeriefunktion auch nicht läuft :( :oops:

    Nach Googlesuche hab ich festgestellt daß andere auch das Problem haben,aber eine Lösung hab ich nicht gefunden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden