1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Links aus Flashheader funktionieren nicht

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von bt-photoart, 26. Januar 2009.

  1. bt-photoart

    bt-photoart Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe meine Blog http://www.bt-photoart.com mit einem Flashheader ausgestattet. längerfristig wollt ich die Navigation für die statischen seiten auch in den header einbauen. Nur jetzt habe ich das Problem das die Links einfach nicht funktionieren. Das einzige was geht ist das ich als target "blank" angebe dann geht ein neues tab mit dem gewünschten Link auf, aber so sollte das ja eigentlich nicht sein. Wie kann ich das problem lösen ????

    Viele Grüße

    Ben
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Mehr Details + Beispiel bitte!
     
  3. bt-photoart

    bt-photoart Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    bin mir nicht sicher was du alles meinst aber ich schreib mal was ich weis:

    in dem header der aktuell online ist ist oben links im eck ein link auf die startseite. Sieht man nicht aber wenn man mit der maus darüber geht findet man ihn, ist recht groß. beim anklicken passiert aber gar nichts. Genauso mit den landesfahnen oben rechts.

    der code im header für die Buttons ist:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ist in swish programmiert.

    Funktioniert in Irfan sowie auf einer normalen html seite einwandfrei nur in Wordpress nicht, außer ist ich gege als target ein neues fenster an.

    mit diesem code ist der header in die header php eingebunden:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    hoffe jemand kann mir weiter helfen !!!?? :?
     
  4. bt-photoart

    bt-photoart Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    habe gerade im englischen forum was gefunden was mir aber nicht direkt weiterhilft aber ist schonmal ein ansatz für mich.


    The solution is very simple (after a headache):
    it is only necessary to include the following path before the flash file:
    <? php bloginfo ( 'stylesheet_directory');?> / images / fileflash.swf
    Same in the Scrip:
    <? php bloginfo ( 'stylesheet_directory');?> / images / AC_RunActiveContent.js
    That's all! :)





    kann mir das vielleicht einer erklären ?? falls das des rätsels lösung sein sollte ??
     
  5. hakre

    hakre Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Also, wo hast Du denn den Flashheader her? Selber geschrieben, von einem Drittanbieter? Und von welchem englischsprachigen Forum sprichst Du?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden