1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anassung Menü / Sidebar

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von werning, 27. Januar 2009.

  1. werning

    werning New Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie hier http://forum.wordpress-deutschland.org/design/45647-kategoriemenue-nach-upgrade-auf-zerschossen.html beschrieben habe ich seit dem Upgrade von 2.01 auf 2.7 ein Anzeigeproblem mit meinem Menü. Offensichtlich hat der ursprüngliche Themeersteller die sidebar.php komplett auskommentiert und die Anzeige der Links irgendwo geändert. Da der gute Mann nun keine Zeit hat das zu ändern bin ich auf der Suche nach jemanden der das übernehmen kann.
    Angebote bitte an info at elterntreff . de

    Herzlichen Dank

    Gruß
    Thomas
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden