1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Feed XML Fehler und komische Abstände im Quellcode

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von billionaire, 27. Januar 2009.

  1. billionaire

    billionaire Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi community

    Okay, bin mit den Nerven gerade ein wenig am Ende. Also. Folgendes. Letzte Woche funktionierte vom einen Tag auf den Anderen mein RSS Feed nicht mehr. Wenn ich es über TSCHEAH! aufrufe, erhalte ich nur diesen Fehler. Super. Was auch komisch ist, ist dieser riesige Abstand am Anfang vom Quellcode jeder Seite. Am Theme liegt's nicht. Genau die gleichen Fehler erscheinen auch bei Anderen.

    Gestern hab ich dann mal alle Plugins deaktiviert, alle Wordpress-Dateien (ausser config und wp-content) vom Server gelöscht, alles wieder hochgeladen und alle Plugins nochmals jeweils die neuste Version installiert. Danach hat's funktioniert. Feed war problemlos aufrufbar und der Abstand im Quellcode war auch weg.

    Vorhin musst ich aber verstellen, dass genau die gleichen Fehler wieder da sind. Ich kann mir das echt nicht erklären. Jetzt bitte ich um eure Hilfe; wer weiss woran das liegt? Wie kann ich das beheben?



    Danke schon Mal im voraus!
    Gruss Kevin

    Ah ja; Boardsuche und Google haben mir bis jetzt auch nicht wirklich weitergeholfen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden