1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme beim installieren von Plugins

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von dritter, 28. Januar 2009.

  1. dritter

    dritter New Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo WP Gemeinde,

    seid neusten habe ich probleme beim updaten und aktivieren von Plugins. Das automatische Update funz eben nicht, er sagt das er die zip datei runterlädt, aber es passiert nichts weiter. ich sehe die zip datei im root verzeichnis des wp-content/plugins, aber mit 0 byte. downloade und verschiebe sie dann manuell. Zudem habe ich mit qtranslate das problem das sich das plugin nicht aktivieren lässt. es kommt immer die fehlermeldung errow 500.

    wo könnten die probleme sein?

    Vielen Danke euch

    P.S: WP 2.7
     
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mal vermuten, dass da die Verbindung zum WP-Server nicht richtig klappt. Das ist leider sehr von der Konfiguration Deines Servers abhängig und klappt nicht überall.


    Fehler 500 = interner Fehler --> Da sollte was im Error-Log stehen. Siehe FAQ.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden