1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nextgen Gallery Upload Fehler

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von djsky, 28. Januar 2009.

  1. djsky

    djsky Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Nextgen Gallery fehler beim Flash Batch upload

    hi,habe das Nextgen installiert und aktiviert. kann Ordner erstellen, nur beim bilder Upload bekomm ich folgenden Fehler:

    Bad Request
    Your browser sent a request that this server could not understand

    weiss jemand weiter???
     
    #1 djsky, 28. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2009
  2. djsky

    djsky Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Weiss keiner weiter???
     
  3. djsky

    djsky Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gemerkt das wenn ich das Flash Batch upload aktiviere bekommen ich den Fehler, Wenn es deaktiviert ist bekomme ich keinen Fehler mehr.

    Der Nachteil ist nur wenn den Batch deaktiviert lasse das ich nicht mehrere bilder auf einmal hochladen kann.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden