1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

RSS Feed, es werden nur nicht alle Artikel angezeigt ;(?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von onE, 29. Januar 2009.

  1. onE

    onE Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe auf unseren Website das Podpress Plugin installiert, wenn ich nun bei iTunes schaue sind dort leider nur 9 Artikel aufgelistet statt 17.
    Nach längerer Suche ist mir aufgefallen das wenn ich mit dem Firefox dem RSS Feed Abonniere auch nur 10 Artikel aufgefunden werden. Das Komische ist nun das beim IE alle 17 Artikel agezeigt werden ;-/ ?!

    Im Admin Bereich unter Einstellungen -> Lesen -> Newsfeeds zeigen die letzten ..... habe ich die zahl auf 99999 gestellt. Dennoch zeigt der Firefox nicht alle an?

    Ich denke das es deshalb auch nicht iTunes funktioniert!?

    Vielen dank schonmal für eure hilfe ;)
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Link zum Feed?
     
  3. onE

    onE Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
  4. onE

    onE Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt, vielen dank ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden