1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

default-theme kommentarfunktion updaten

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von diltigug, 29. Januar 2009.

  1. diltigug

    diltigug Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2006
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich benutze ein von mir angepasstes theme, welches auf einer älteren Version des default_de-theme beruht.
    Ich möchte jetzt die Kommentarfunktionen der aktuellen WP-Version integrieren.
    Meine Frage:
    reicht es, wenn ich die dem Namen nach zuständigen Dateien comments-popup.php und comments.php (die habe ich bisher nicht verändert) einfach mit denen aus dem aktuellen default_de ersetze?

    Oder gibt es noch mehr zu berücksichtigen?

    Im Forum bin ich dazu nicht fündig geworden. :?

    (Link nicht möglich, da interner Intranet-Blog)
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
  3. diltigug

    diltigug Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2006
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    mmh, bekomm´ ich jetzt auf Anhieb nicht hin.

    Kann jemand mal ein Theme empfehlen, wo man sich das mal näher anschauen kann?

    Danke
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden