1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Welche Plugins sind Pflicht??

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von gollaff, 30. Januar 2009.

  1. gollaff

    gollaff Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Also ich starte nun in Kürze in die Blogger-Welt und die Auswahl an Plugins ist ja "ziemlich" groß.
    Was können erfahrene Blogger denn an Addons empfehlen, die für fast alle Blogs bedeutend sind??

    Also auf jeden Fall mal brauch ich was zur SEO.
    WordPress › All in One SEO Pack WordPress Plugins
    klingt da ja mal ganz gut?

    und was ist dann noch brauchbar?
    Performance, Anti-Spam, etc.

    Bitte nicht gleich erschlagen, sollte diese Frage oft kommen, ich hab hier gesucht und nix konkretes gefunden :)

    gruß
     
    #1 gollaff, 30. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2009
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Ja die Frage kommt öfters. Und es gibt keine allgemeingültige Antwort. Sonst wären diese Plugins längst im WP-Core enthalten. ;) Es kommt immer auf deine Anforderungen an.
     
  3. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Antispam? Versuch mal "Antispam Bee" und/oder "Akismet".
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden