1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

moderation kommentare abschalten... Wie ?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Lyrasia, 11. Januar 2006.

  1. Lyrasia

    Lyrasia Active Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin ein absoluter Neuling mit wordpress.
    nun ist es so, das wenn ich einen Kommentar bekomme, ich diesen erst freischalten muss, zumindest wenn der kommentator das erste mal bei mir schreibt.. so lauten zumindest die eingehenden Mail.
    ich finde keinen Hinweis, wie ich das abschalten kann, ich möchte gerne, das ein Kommentar sofort lesbar ist.

    lg und danke für die Aufmerksamkeit
    Heike
     
  2. Hansahannes

    Hansahannes Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal unter Optionen und dann Diskussion nach!
     
  3. Lyrasia

    Lyrasia Active Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ja, danke, bin schon am mitlesen hier, der kommentar wird wohl sofort eingetragen und ist lesbar, muss aber dennoch bestätigt werden. werd mal abwarten bis lösung.
    lg
     
  4. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    ;)
    er sagte Dir die Lösung, Du musst nicht warten:
    Admincenter==>Optionen==>Diskussion

    dort kannst Du einstellen, ob ein neuer User zuerst dies oder jenes getan haben muss, bevor er kommentieren darf ohne Freischaltung.

    Standard ist eingestellt, dass jeder Kommentar, der mehr als eine URL enthält in die Moderationsschleife kommt.

    Sehen tust solche Kommentare nur Du , wenn Du eingeloggt bist.
    lg
     
  5. Lyrasia

    Lyrasia Active Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    danke Monika und Hansahannes,

    ich stand auf der Leitung
    und sah den Wald vor lauter Bäumen nicht.

    habs jetzt. *freu*

    lg
     
    #5 Lyrasia, 14. Januar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2006
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden