1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

EventCalendar funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Linksaussen, 1. Februar 2009.

Schlagworte:
  1. Linksaussen

    Linksaussen Active Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    in unserem Verein hätte man auch ganz gerne so eine Funktion, in der die anstehenden Termine in einem Kalenderblatt dargestellt werden.
    Mit EventCalendar meine ich, genau das richtige gefunden zu haben, nur tut die das PlugIn nach der Installation nicht das, was es soll.

    Was habe ich gemacht?
    Ich habe das PlugIn in den Ordner wordpress/wp-content/plugins hochgeladen, das PlugIn bzw. zwei PlugIns (EventCalendar und EventCalendarWidget) aktiviert, das PlugIn in die Sidebar gezogen und eine Kategorie "Termine" erschaffen.
    Ein Testeintrag in der Kategorie "Termine" ergab aber das der Eintrag nicht im Kalendar erschien (der Kalendar selber war da), wohl aber unter den Beiträgen auf der Hauptseite, obwohl ich eingestellt habe "Termine separat halten" und "Nur Termine zeigen".

    Ich benutze EventCalendar 3.1.4 und allerdings eine sehr alte Wordpressversion und zwar 2.2.3.

    Habe ich noch was übersehen, muss ich den Code des PlugIns noch verändern oder...? Wo könnte das Problem liegen?

    Danke
    Linksaussen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden