1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

motionslideshow mit einem bild

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von lumo, 1. Februar 2009.

  1. lumo

    lumo Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. April 2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    hey leute, arbeite grade an meinem portfolio und habe einen wunsch. ich suche ein plugin, welche ein bild in szene setzten bzw animieren kann. dies soll wie folgt aussehen. ich habe ein sozusagen einen ramen der als bsp 50x50px groß ist. darin befindet sich ein bild. dieses ist für den ramen zugeschnitten. doch stat einfach nur so da drin zu hängen, soll dies "in aktion" sein. mal vergößern, dass es langsam auf einen zukommt, dann wieder kurz statisch und dann werden mal so unwillkührlich bzw per zufall einige bereiche rangezoomt.
    so dass ist meine vorstellung. hoffe ihr könnt euch das auch irgenwie bildlich vorstellen und mir vielleicht ein addon nennen, mit dem ich sowas oder ähnliches errichen kann. das wär echt suuuuper :) . lg lumo
     
  2. lumo

    lumo Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. April 2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Hallo? nicht mal was in der art? :???:
     
  3. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Mit Flash geht sowas. Da gibts sicher auch fertige Flashscripte, die du per Parameter konfigurieren kannst. Schau dich mal in den diversen Flash-Foren um.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden