1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wenn ich die PHP starte kommt nur der Code

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Stefan999, 1. Februar 2009.

  1. Stefan999

    Stefan999 New Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute
    Ich bin bei der Installation so vorgegangen wie geschrieben.
    Hab alles auf den Server und mit dem Browser aufgerufen.
    Hab dann aber nur den Code gesehen...
    <?php
    /**
    * WordPress Installer
    *
    * @package WordPress
    * @subpackage Administration
    */
    und so weiter...
    Hab dann gedacht, dass Stroto PHP's nicht unterstützt und die phpinfo.php auf den Server gemacht. Als Antwort bekam ich: PHP Version 5.2.8
    An was kann's den liegen? Muss man php irgendwie starten oder sowas? :confused:
    bis dann....
    stefan
     
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke, das wäre eine Frage für den technischen Support Deines Hosters. Wenn PHP-Quellcode ausgeliefert wird, ist vermutlich am Server noch etwas nicht richtig konfiguriert. Das sollte sonst nicht passieren.
     
  3. hakre

    hakre Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde auch sagen, dass dies mit dem technischen Support deines Hosters zu klären ist.
     
  4. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Diese Aussage ist, insbesondere in Anbetracht der Tatsache, dass dein Vorposter das selbe vor einer Woche schon vorschlug, an fehlender Aussagekraft kaum zu toppen. ;)
     
    #4 Alphawolf, 10. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2009
  5. hakre

    hakre Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Indem man das noch kommentiert? (Es war lediglich eine zweite Meinung.)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden