1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seiteninhalt - Feld >>> Speicher - Problem

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von thenewbeat, 11. Januar 2006.

  1. thenewbeat

    thenewbeat Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    ab einer bestimmten Seiteninhalt - Länge (987 Zeichen), wird der Inhalt in dem Seiteninhalt - Feld nicht mehr abgespeichert!

    (Admin >>> Schreiben >>> Seite schreiben)

    Was kann das Problem sein ???

    Viele Grüße
    Michael
     
  2. thenewbeat

    thenewbeat Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Es scheint wohl an einer Einstellung in der php.ini zu liegen! Auf meinem local-Server funktioniert alles tadellos!

    Nur wo muss ich was einstellen ???

    Hat jemand eine Idee ???
     
  3. benz

    benz Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe bei mir das gleiche Problem... Kann eine Seite nicht mehr abspeichern. Änderungen werden ignoriert. Alter Zustand wird beibehalten...

    Keinen Plan.

    Gruss benz
     
  4. andi_t

    andi_t Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. November 2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Hallo benz
    hast du denn die Lösung gefunden?

    LG
    Andi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden