1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Formatierung in Seiten

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von mike121, 2. Februar 2009.

  1. mike121

    mike121 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich sitze nun schon seit ein paar Tagen dran die Formatierung in Seiten zu lernen.

    Mein Problem besteht darin, das wenn ich Bilder aus der Gallery als Vorschaubild einfüge diese zwar auch den Link zur passenden Galerie haben ich diese aber nicht nebeneinander aneinander reihen kann.

    Hier mal der Code mit dem ich es versuche:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Es sind also 3 Vorschaubilder die jedes für sich einen Link zur passenden Galerie hat. Das ganze funktioniert auch, nur bekomme ich diese Vorschaubilder nicht nebeneinander. Wenn ich auf Visuell klicke werden mir die Bilder so angezeigt wie sie auch sein sollten nähmlich nebeneinander. Beim abspeichern jedoch werden mir die Bilder auf der Seite untereinander aufgelistet.

    Gibt es da einen Trick bei oder ist des generell ein Problem?

    EDIT: hier die seite um die es geht: http://vernichter.german-front-storm.com/?page_id=39

    EDIT 2: habe was hier am Board gefunden und zwar schrieb man dort das man das hier:

    entfernen soll. Funktioniert! :)


    Gruss

    Mike
     
    #1 mike121, 2. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden