1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentar Feed ist und bleibt leer

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von LemonHead, 3. Februar 2009.

  1. LemonHead

    LemonHead New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich habe ein Problem mit meiner Wordpress 2.7 Installation. Kurz gesagt: Mein Kommentar Feed ist leer, auch wenn neue Kommentare abgegeben werden. Der Feed für die Einträge funktioniert einwandfrei.

    Bislang habe ich noch gar nicht an irgendwelchen Dateien herumgespielt, sondern mich auf bereits fertige Angebote verlassen.

    Als Theme nutze ich das WP-Andreas09-Theme.
    Folgende Plugins sind installiert: Antispam Bee, Contact Form 7, FeedStats (Kann das Probleme machen ?), Wordpress Video Plugin und Yet another related posts plugin. Alle Plugins sind in der aktuellsten Version vorhanden und laut beschreibung mit 2.7 einsetzbar. Wenn ihr euch von dem Fehler selbst überzeugen wollt:

    Startseite
    Feed für die Einträge
    Fehlerhafter Feed für die Kommentare

    Die Suche hat mir leider nicht weiter geholfen. Danke schonmal fürs lesen!
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
  3. LemonHead

    LemonHead New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank! Scheinen wirklich falsche Suchbegriffe gewesen zu sein. Ich werde mich für eine angemessene Zeit in die Schämecke stellen :oops:

    Sieht auf den ersten Blick jedenfalls nach meinem Problem aus, damit kann ich arbeiten. Danke!
     
  4. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden