1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

all-inkl mit mod-_rewrite?

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von jl2424, 4. Februar 2009.

  1. jl2424

    jl2424 Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ich vieles Gutes hier ueber all-inkl gelesen habe, das meine gute Erfahrungen, die ich dort vor etlichen Jahren bereits gesammelt habe, bestaerkt hat, plane ich Wordpress fuer ein Projekt auf all-inkl laufen zu lassen. Im Gegensatz zu den frueheren Feature-listungen der all-inkl.de Seite steht dort mittlerweile allerdings nichts mehr zu mod_rewrite.

    Ist das verfuegbar und eingeschaltet?
     
  2. Whoppy

    Whoppy Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ist verfügbar und standardmäßig an.
     
  3. mary25

    mary25 New Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kann auch all.inkl empfehlen. Am besten finde ich einfach den Support, da kann man sogar morgens um 3 Uhr anrufen und wird immer noch sehr freundlich "bedient".
     
  4. goaly099

    goaly099 Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ist standardmäßig schon drin.
    Kannst also nichts falsch machen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden