1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Falsche Adresse

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Luzifon, 4. Februar 2009.

  1. Luzifon

    Luzifon Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich war blöd, hoffentlich nicht zu blöd.

    Habe unter Einstellungen die beiden Adressen geändert nach dem ich eine Frame Weiterleitung gelegt hatte zu dem eigentlichen Webspace.
    Habe dann auch die Einstellungen im Wordpress auf die Frame Weiterleitung geändert ohne nachzudenken und jetzt bekomm ich natürlich keine Verbindung mehr zu meinem Blog bzw. komme nicht in den Admin Bereich da er die ganze Zeit die Frame Adresse übernimmt.

    Gibt es eine Möglichkeit es Rückgängig zu machen oder muss ich ihn komplett neu Aufsetzen?

    Schon mal Dankeschön

    lg
    Luzi
     
  2. Üwkes

    Üwkes Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
  3. hakre

    hakre Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Luzifon,

    WordPress verwendet keine Frames. Du solltest in die Seite klicken und den Frame explizit in einem eigenen Tab aufrufen, dann siehst Du die korrekte Adresse der Seite.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden