1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

edit-form-advanced.php - Fehler?!

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von cybaGS, 4. Februar 2009.

  1. cybaGS

    cybaGS Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    hallo...

    und zwar habe ich meine edit-form-advanced.php etwas abspecken lassen und einiges rauseditiert...

    zwar funktioniert das ganze, aber ab und an kommt oben im dashboard beim verfassen von beitraegen folgender hinweis:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    habe mir die zeile 204 in edit-form-advanced.php durchgeschaut und konnte aber nichts erkennen... liegt wohl an meinen miserablen php kenntnissen :/

    kann jemand bitte kurz meine edit-form-advanced.php anschauen und ggf. fixen? waere sehr lieb...

    hier der code: nopaste.info - free nopaste script and service

    danke im voraus...
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Naja, letztendlich weißt ja nur du, was du in der Datei geändert hast. Also mach' die Änderungen wieder rückgängig.
     
  3. hakre

    hakre Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Die

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    wird nicht korrekt termininiert. aber jottlieb hat recht, mache lieber einen Vergleich mit der Vorgängerversion deiner Datei.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden