1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Datei includieren im Header

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von horst2003, 4. Februar 2009.

  1. horst2003

    horst2003 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Hai :)

    ich habe ein kniffliges Problem. Ich hätte gerne das bei verschiedenen Kategorien im Header eine Leiste mit Bannern eingeblendet wird.
    Ich habe es so versucht aber irgendwie ist da ein Fehler drinn.

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    usw.

    Es erschein ein Parse error. Ich habe es auch mit echo"....
    versucht, geht auch nicht. Hat jemand einenTip?
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Wo tritt der Parse Error genau auf und was besagt er? Wo genau liegt das Verzeichnis "banner"? (Beachte dass du bei PHP mit "/" das Rootverzeichnis des Servers ansprichst, nicht dein Document-Root!)
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. horst2003

    horst2003 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Hai,

    danke für die shnelle Antwort. Der Fehler tritt in der Zeile auf mit dem Aufruf.
    Parse error: syntax error, unexpected '<' in /home/httpd/

    Ich hatte es auch schon mit absoluter Adressierung versucht daran kann es eigentich nicht liegen. Er mecker wegen dem "<" Zeichen am Beginn nach derr If Zeile. Ich hatte auch schon die " Zeichen (\") auskommentiert, geht auch nicht.
     
  4. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Achso, logisch. Du befindest dich ja bereits in einem PHP-Block. Die PHP-Start- und End-Tags sind da natürlich völlig falsch.
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  5. horst2003

    horst2003 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Super!
    Genau das wars. DANKE!!!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden