1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche spezielle Kommentar-Plugins

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von JakoThAn, 5. Februar 2009.

  1. JakoThAn

    JakoThAn Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich bin auf der Suche nach 2 speziellen Plugins für Kommentare...

    1. Möchte ich dem "Schreiber" einen kleinen WYSIWYG-Editor anbieten, und
    2. Ein Plugin mit dem der "Schreiber" sich über neue Kommentare per Mail informieren lassen kann.

    Die Suche auf der Plugin-Seite von Wordpress brachte mich noch nicht wirklich an´s Ziel. :(

    Hat jemand einen Tipp für mich? :-|

    Danke!

    Thomas
     
  2. Üwkes

    Üwkes Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Für 1. fällt mir spontan WMD ein -> WMD Editor Wordpress Plugin Chad Coleman

    Für Kommentar-Abos ist Subscribe to Comments die 1. Wahl, such aber nach der "angepassten" Version wegen der heiklen deutschen Rechtslage (Infogurke bietet m.W eine erweiterte Version mit Double Opt-In an)
     
  3. JakoThAn

    JakoThAn Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank! :razz:
    Beides entspricht meinen Vorstellungen und funktioniert einwandfrei!

    Gruß Thomas
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden