1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Custom Field problem

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Eaintrader, 6. Februar 2009.

  1. Eaintrader

    Eaintrader Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr php Götter,

    stehe ein wenig auf den Schlauch und brauche Hilfe bei folgendem Problem.

    Ich benutze in meinen Posts mehrere Custom fileds.

    Nun möchte ich den inhalt des Customfield A des aktuellen Posts in einer Variable speichern.
    Mit Hilfe dieser Variable soll ein Costum filed eines anderen Post abgeferagt werden.

    In anderen Worten.

    Ich brauche den php Code für folgende Operation

    1. $A = Inhalt eines Custom Field des aktuellen Post

    2. Hole den Inhalt eines Custom fields aus Post mit der post ID §A


    Wäre nett wenn einer nen Tipp hätte.

    Gruss Sascha
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. Eaintrader

    Eaintrader Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort.
    Diese Lösung hatte ich schon probiert...allerding ohne Erfolg....

    nach ereutem Versuch stellte ich dann fest daß es an der Gross/kleinschreibung bei der definition der Customfields lag.

    Manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht.

    Nu läuft alles...

    Vielen Dank
     
  4. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Kleiner Tipp: es ist immer hilfreich den ausprobierten Code mit zu posten. Ganz wichtig: Copy & Paste, wegen Tippfehlern. Dann hätte ich mir das coden sparen können und wäre gleich zu der Frage gekommen ob die Schreibweise der Felder stimmt.- ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden