1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Language string failed to load: connect_host

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von taniss31, 6. Februar 2009.

  1. taniss31

    taniss31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,
    bin bei one.com und möchte gerne die email funktion von wordpress 2.7 nutzen...leider scheint das nicht zugehen...bekomme immer diese fehlermeldung
    Language string failed to load: connect_host
    one.com also mein hoster meinte das sein ein fehler von wordpress...weiß da jemand was?
     
  2. codestyling

    codestyling WPD-Team

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.904
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mal deine Frage zu Anlass genommen, nachzuforschen, warum das nicht eine vernünftige Fehlermeldung gibt. Dabei bin ich auf dem PHPMailer gestoßen und hab das mal hier zusammengefasst: Code Styling Project PHPMailer in WordPress - warum fehlen Übersetzungen ?

    Demzufolge sollte deine Fehlermeldung eigentlich diese hier sein:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Der Mailer findet den Mailserver nicht. Hast du unter "Einstellungen -> Schreiben" den korrekten Mailserver eingetragen ?
     
  3. taniss31

    taniss31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    verstehe ich nicht

    hallo codestyling,
    danke für deine antwort...das ich keine verbindung zum server bekomme hatte ich mir schon gedacht nur die frage ist eben warum...

    1. Ich dachte die daten unter einstellungen-schreiben auszufüllen betrifft nur den fall das man emails auf seinen blog veröffentlichen möchte? dann gibt man dort doch auch keinen ausgehenden sever als smtp-server an sonder sein pop.konto!?

    2.Benutze ich zum testen das wp mail smtp plugin dort habe ich alle einstellungen gemacht...komisch ist jetzt nur das man zwei optionen zum versenden von emails hat dier erste ist per
    smtp

    die zweite ist

    per phpmail function...die per phpmail funktion klappt sofort die per smtp gar nicht...dumm nur das ich z.B. für das wp-greet plugin zum versenden von postkarten per smtp senden muss ...und das geht ja nciht...

    habe auch schon mit meinen hoster one.com gesprochen die meinten das sollte aber gehen...

    ich weiß einfach nicht wo der fehler ist...

    stefan
     
  4. tuxlog

    tuxlog Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    wp-greet unterstützt mittlerweile auch die php mail() methode, allerdings ohne inline images.

    gruß
    hans
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden