1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Require Fehler

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Gegengerade, 7. Februar 2009.

  1. Gegengerade

    Gegengerade New Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gemeinde.

    Nachdem ich die wp-config.php Datei konfiguriert habe , und über install.php wordpress installieren wollte , bekam ich folgende Fehlermeldung:

    Warning: require(/var/www/html/web365/html/wp-includes/kses.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/html/web365/html/wp-settings.php on line 300

    Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required '/var/www/html/web365/html/wp-includes/kses.php' (include_path='.:/usr/share/pear:/usr/share/php') in /var/www/html/web365/html/wp-settings.php on line 300

    Über eine Anregung , was ich nicht beachtet oder falsch gemacht habe , würde ich mich freuen ;)

    Dankeschön
     
  2. Gegengerade

    Gegengerade New Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe nun meinen Fehler gefunden.

    Warum auch immer , aber mein ftp Programm hat "vergessen" die kses.php Datei hochzuladen. Habe es manuell gemacht , und erfolg gehabt ;)
     
  3. hakre

    hakre Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Na dann willkommen an Board und viel Spass beim Bloggen mit Wordpress!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden