1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Automatic SEO Links

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von prokik, 8. Februar 2009.

Schlagworte:
  1. prokik

    prokik Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe das Plugin Automatic Seo Links:
    Automatic SEO Links - 1.4 | CVS Projects

    Das Plugin ist spitze. Es ersetzt bestimmte Wörter mit gewünschten Urls. Wenn es z.B. das Wort Auto in einem Beitrag findet, wird dieses ersetzt.

    Jetzt kommt jedoch das Problem: Wenn das Wort Auto mehr als 1x vorkommt im Beitrag wird das Wort leider nur 1x ersetzt. Bestimmt kann man in der php Datei diesen Wert ausbessern. Aber nur, wenn man sich auskennt. Und das tue ich leider nicht. Kannst du mir helfen?

    Ich hänge die php Datei als Anhang im .zip Format dazu, da diese leider zu groß ist um sie hier zu publizieren.

    Hoffe auf deinen Rat ...:oops:

    Lg
    Prokik
     
  2. hakre

    hakre Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Seien wir doch mal ehrlich, du hoffst nicht auf einen Rat sondern jemanden, der Dir grad mal das Plugin ausbessert.

    Dazu würde ich dir allerdings raten, dich an den/die Plugin Entwicklerin direkt zu wenden und nicht hier im Forum nachzufragen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden