1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ping-Probleme mit 2.7 DE

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Ahnungslos, 9. Februar 2009.

  1. Ahnungslos

    Ahnungslos Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Habe jetzt also Wordpress 2.7 DE installiert, Blog läuft - puh. Für jemanden, der eigentlich null Ahnung hat, ist das schon mal eine Menge.

    Aber jetzt habe ich das Problem, dass bei anderen Blogs, die auf mich verlinkt haben (z.B. bei blogspot.com) meine letzten Einträge nicht mehr erscheinen, argh. Wenn ich das recht verstehe, liegt das am "pingen", ja? Habe also hier das Forum und andere Websites durchsucht und die plugins deaktiviert. Außerdem noch in der cron.php wie hier beschrieben geändert.

    Tut sich aber nix.

    Habt Ihr noch Tipps für mich, was ich als nächstes tun kann, um das Problem zu beheben? Oder wie ich das Problem noch genauer einkreisen kann?
     
  2. Ahnungslos

    Ahnungslos Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hochschubs

    Habe jetzt das MaxBlogPress Ping Optimizer Plugin installiert und sehe jetzt immerhin einen Ping Log. Demzufolge wird ping-o-matic erfolgreich angepingt.

    Ist meine Frage einfach zu blöd oder hat wirklich keiner noch eine Idee?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden