1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Link Block ohne Beschreibung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Hondo, 16. Februar 2009.

  1. Hondo

    Hondo Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    möchte meine Links in der Sitebar ohne Beschreibung haben. Auf Änderungen in der Funktion wp_get_links in links.php wird nicht reagiert.
    Wo muss ich suchen?

    Andreas
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Vermutlich in der sidebar.php. Oder in den Widget-Einstellungen, falls du das benutzt.
     
  3. Hondo

    Hondo Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    in sidebar.php steht ja nur der funktionsaufruf. Ich möchte wissen wo die Funktion sich befindet.

    Andreas
     
  4. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden