1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Timestamp Funktion will nicht

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von SantaCruze, 16. Februar 2009.

  1. SantaCruze

    SantaCruze Active Member

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich habe heute ein Update meiner Blogs von Version 2.5 auf 2.7.1 durchgenommen. Alles klappt bislang wunderbar , nur auf einem Blog gibt es derzeit Probleme.

    Und zwar kann ich dort die Timestamp Funktion , also die "Publizieren" Funktion zu einem bestimmten Zeitpunkt nicht öffnen. Beim Klick auf eine der Optionen, verändert sich zwar die Adressleiste , aber das Menü wo man die Zeiteinstellungen eingibt öffnet sich nicht.

    Weiß da jemand einen Rat ? Habe bereits versucht das ganze zu überschreiben aber bislang keinen Erfolg damit gehabt.
     
  2. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Mal den kompletten Cache gelöscht?

    Ändert sich die URL in folgendes?
    Das sollte eigentlich nicht sein, denn das wird per JS gesteuert, das bei dir offenbar zu fehlen scheint.
     
    #2 Alphawolf, 17. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2009
  3. SantaCruze

    SantaCruze Active Member

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , ja die URL ändert sich genauso wie Du es Zitiert hast.

    Ich hab bereits doppelt alles überspielt , werde aber nun nochmal dne Cache leeren. Ist halt ärgerlich wenn man keine Beiträge mehr Timen kann zur Veröffentlichung.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden