1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

All in One Seo - Problem

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Flame, 17. Februar 2009.

Schlagworte:
  1. Flame

    Flame Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Grüße

    ich verwende Wordpress Version 2.7.1 DE-Edition
    Habe All in one seo runtergeladen und die Dateien dort via FTP hochgeladen.
    Anschließend unter Plugins das Plugin aktiviert.
    Dann unter "Einstellungen" den namen + Beschreibung der Webseite angegeben usw.
    Unten dann auf "update options"

    Doch leider hat sich nichts verändert. Meine Seiten heißen immer noch "?P=1" oder so, und nicht "Meine Hobbys" z.b.

    Kann mir jemand sagen wieso sich da nichts ändert? Was habe ich falsch gemacht?

    Gruß
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Du hast nach der falschen Sache gesucht. Was du meinst sind Permalinks. Gibt es hier im Forum auch genug Fundstellen zu ... auf ein neues ;)
    Permalinks - Alle Einträge - Lexikon - WordPress Deutschland Forum
     
  3. Flame

    Flame Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    hm danke :) Werd ich mal schauen.

    Aber macht das "All in one" das nicht auch? Bei mir hat sich nichts verändert, zumindest sehe ich nichts...
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Nein ... das All in one SEO Pack macht keine Permalinks.

    WordPress › All in One SEO Pack WordPress Plugins
    es wird also nur seo-technisch der Titel aber nicht die URL optimiert.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden