1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NextGEN Galleriebeschreibung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von SVPWoody, 18. Februar 2009.

Schlagworte:
  1. SVPWoody

    SVPWoody Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. November 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kann mir jemand helfen.
    Ich habe eine Gallerie mit NextGEN erstellt. Wenn ich jetzt die Gallerie in einem Album anzeigen lasse, ist es möglich, das die Beschreibung der einzelnen Gallerien (also der Text) über den Vorschaubildern steht?
    mfg
     
  2. SVPWoody

    SVPWoody Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. November 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    noch eine Frage dazu

    wie kann man die Tabelle an die Fotos anpassen, also z.Z. sind im IE die Fotos teilweise verschoben

    | Sektion HAIR
     
  3. SVPWoody

    SVPWoody Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. November 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    des 2. Problem konnte ich selber lösen, einfach mit html ein paar zeilenumbrüche eingefügt.
    aber für problem eins find ich keine lösung
     
  4. SVPWoody

    SVPWoody Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. November 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    gibts keine lösung?
     
  5. codestyling

    codestyling WPD-Team

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.904
    Zustimmungen:
    0
    Also im IE gibt es Scriptfehler durch dieses Plugin, dessen Javascript fehlerhaft ist:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Deine Seite enthält nicht geschlossene <br> statt <br/> auch einen offenen <div> container am Ende, vermute mal deine footer.php stimmt nicht:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Das kann schon für den IE reichen, das er das Design verreisst.

    Ob und wie man das mit nextgen Zwecks Überschrift hinbekommt, kann ich dir nicht beantworten, ich verwende das Plugin nicht.
     
  6. Narcanti

    Narcanti Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    0
    Dafür musst Du ein Template anlegen, in dem die Anzeige der Überschriften eingebaut ist. Hab vor ein paar Tagen mal ein Beispiel gepostet....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden