1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

PHP Text Scanner and .po File Online Generator

Dieses Thema im Forum "Sprachdatei" wurde erstellt von nwsolutions, 18. Februar 2009.

  1. nwsolutions

    nwsolutions Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich möchte mir so ein "PHP Text Scanner and .po File Generator" - wie hier: PHP Text Scanner and .po File Generator [ICanLocalize] - auf meinen Webserver (unix) zusammenbasteln.
    Ich find den Service von icanlocalize.com recht cool, da man halt einfach sein gezipptes Theme "durchjagen" kann, ohne irgendwelche Scan-Pfade wie z.B. im Poedit einzutippen.
    Aber man weiß halt nicht wie lang sowas im Internet bestehen bleibt bzw. ich würds evt. etwas modifizieren.


    Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht wie man das realisieren könnte?
    Irgendwelche gute Links?

    Danke!
     
  2. codestyling

    codestyling WPD-Team

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.904
    Zustimmungen:
    0
  3. nwsolutions

    nwsolutions Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Grosse Klasse, das Teil!
    Ich bin begeistert; würd mich nicht überraschen wenn das fester Bestandteil von WordPress wird.
    Ich hatte dein Plugin schon mal installiert, hab aber im Eifer des Gefechts den "Rescan" Button übersehen - vielleicht brauch doch mal ne Brille :)


    Nur eine kleine Frage noch:
    angenommen, ich möchte der Ordnung halber meine .po/.mo files nicht im Root-Verzeichnis des Themes sondern im Unterordener ../lang einsortieren.
    Kann man das irgendwo einstellen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden