1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Auf Funpic funktioniert das halbe Wordpress nicht.

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Le_cram, 20. Februar 2009.

Schlagworte:
  1. Le_cram

    Le_cram New Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mir Extra für ein Hörspielprojekt bei Funpic angemeldet um sie Sprecher mit den neusten Szenen zu versorgen und Infos und so.
    Nur Leider habe ich folgende Probleme:

    • Ich kann keine Plugins installieren, weder über den Plugin Installer noch indem ich es einfach in den plugins Ordner reinkopiere.
    • Der Askimet Server connectet nicht.
    • Es gibt überall Mängel.
    Vielleicht hat Funpic auch nicht die richtigen Vorraussetzungen, aber auf den ersten Blick hatte es diese.
     
    #1 Le_cram, 20. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2009
  2. Le_cram

    Le_cram New Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Entschuldigung, ich habe es jetzt hinbekomen, beim ein war ich zu doof zu erkkennen das es doppelt vezipt wurde und beim anderen habe ich jetzt rausgefunden dasfunpic keine Fremden erlaubt :)
    -closed-
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden