1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie komme ich in den admin Bereich?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von bloxx, 21. Februar 2009.

Schlagworte:
  1. bloxx

    bloxx Member

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich habe die WordPress-Adresse (URL) und. blog adresse (url) mit einem schreibfehler belegt. d.h. ich habe die freenet.de - DSL Internet E-Mail Nachrichten Chat Shopping und alle aktuellen Themen domain eingetragen. diese addy hat ein ü im namen und wurde/wird nicht richtig dargestellt. was kann ich tun, um wieder in den wp-admin bereich zu kommen? ich habe versucht über phpMyAdmin die Einstellung zu aendern, d.h. ich habei bei options auf den ursprünglichen namen der subdomain zurückgestellt. aber es funzt nicht. habt ihr einen tipp für einen wp anfänger? danke.
     
  2. Üwkes

    Üwkes Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
  3. bloxx

    bloxx Member

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Besten Dank. Jetzt muss ich nur noch das Problem lösen, dass ich den www-Namen mit "Ü" integriert bekomme und dass dieser auch angezeigt wird... ;)
     
  4. Üwkes

    Üwkes Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Diese Umlautdomains müssen doch erst umgewandelt werden, oder?

    Punycode ? Wikipedia - der 2. Weblink könnte was sein
     
  5. bloxx

    bloxx Member

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ja, vielen Dank.

    - bei options habe ich mittlerweile xn--detektivbro-1hb.org eingegeben.
    - wenn ich versuche mit http://detektivbüro.org/xn--detektivbro-1hb.org/wp-login.php mich anzumelden bekomme ich folgend mitteilung:
    "Detektivbüro
    Error 404 - Not Found"
    - bei eingabe von www.detektivbüro.org erscheint zumnindest: Es klappt! Der Apache-Webserver ist auf dieser Website installiert!

    Jetzt hoffe ich auf eine Eingebung, was genau ich tun kann, um die Seite zum Laufen zu bringen... ;)
     
  6. codestyling

    codestyling WPD-Team

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.904
    Zustimmungen:
    0
    Dein Blog-Url Angaben sind nicht korrekt, deshalb lädt er das Stylesheet auch nicht:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Das führt zu einem Ladeversuch:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Dort sollte es aber absolut drin stehen:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ... aber Hauptsache Adsence ist erstmal drin ... :mrgreen:
     
  7. bloxx

    bloxx Member

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    loooool stimmt. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden