1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

'Category' in URL unterdrücken bei 2.7

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von track, 23. Februar 2009.

  1. track

    track Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe seit ca. 2 Jahren kein WP mehr installiert und anscheinend hat sich mal wieder einiges geändert.

    Ich möchte 'category' aus meiner Permalink Struktur entfernen.

    Das Plugin:

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    nützt mir leider nicht weil es mit meiner Permalink Struktur nicht funktioniert. Wohl schon ewig nicht..warum auch immer..

    Gibt es ansonsten noch Plugins die das regeln können? Ich habe keine gefunden.

    Bei früheren Versionen konnte ich mit Hilfe der 'classes.php' 'category' entfernen. Stichwort 'function get_category_permastruct()' etc.

    Ich finde diese Funktion überhaupt nicht mehr.

    Bitte um Hilfe.
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
  3. track

    track Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Dank Dir. Hab das Problem gelöst.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden