1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Permalinks

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Shark1986, 23. Februar 2009.

  1. Shark1986

    Shark1986 Active Member

    Registriert seit:
    3. November 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    normalerweise kann man doch unterhalb des Titels beim Erstellen einer Seite oder Post den Permalink sehen und auch abändern.

    Irgendwie wird mir das nicht mehr angezeigt, woran kann das liegen?
     
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Da fällt mir eigentlich nur ein, dass das ausgeblendet wird, wenn Du keine Permalinkstruktur eingestellt hast (also wenn Du Links á la index.php?page=123 verwendest). Kann es daran liegen?
     
  3. Shark1986

    Shark1986 Active Member

    Registriert seit:
    3. November 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich nicht. Habe von Anfang an mit einer Permalink-Struktur gearbeitet. Und bisher hatte auch alles geklappt und als ich vorhin eine Seite erstellt habe, erschien halt die Permalinkanzeige nicht mehr.
     
  4. Shark1986

    Shark1986 Active Member

    Registriert seit:
    3. November 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Problem hat sich erledigt. Permalinks funktionieren wieder.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden