1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

bbPress Integration in WPMU (BuddyPress)

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von JFinder, 26. Februar 2009.

Schlagworte:
  1. JFinder

    JFinder New Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,
    ich suche einen Fachmann, der mir bei der Integration von bbPress in Wordpress MU (inkl. BuddyPress Plugins) durchführen kann.

    Bei Interesse, freue ich mich über eine eMail an: jobs ä|t sevenstudios pu|nkt info inkl. geschätzter Dauer für die Umsetzung und einem Preis.

    Liebe Grüße und Danke an alle Interessenten,
    JFinder
     
  2. fuhrmara

    fuhrmara Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !


    Suche auch noch so jemanden. Evtl. könnte man sich die Kosten ja Teilen.
    Mir geht es um den "Lernfaktor". Also einmal zusehen wie es geht.

    Grüße
    Ralf
     
  3. Design-Maker

    Design-Maker Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Da habe ich mal eine Frage: wie meint ihr das?

    Denn im Grunde geht dies doch fast von alleine.

    Siehe hier: CottbusBlogt Community

    Also wenn ihr es so meint dann reicht eine pn, der einbau dauert gute 20 Minuten, wenn schon alles installiert ist.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden