1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

exec-php lädt falschen Blog Eintrag

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von pospiech, 26. Februar 2009.

  1. pospiech

    pospiech Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Ich schreibe gerade über plugins für 2.7, ich habe einen alten Artikel den ich für 2.3.x verfasst habe.

    Sobald ich nun exec-php lade, wird anstelle des 2.7 Artikels der alte 2.3 Artikel geladen. (dieser hier: Matthias Pospiech Blog Archive Wordpress Plugins for Wordpress 2.3.1)

    Dann fängt der Artikel so an:
    Wenn ich exec-php deaktiviere dann ist es richtig:
    Das ist eine Katastrophe, so kann ich natürlich nicht online gehen, und exec-php benötige ich in jedem Fall.

    Was also tun?
     
    #1 pospiech, 26. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2009
  2. pospiech

    pospiech Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Ich konnte desweiteren feststellen, dass der Fehler nur beim Laden des plugins 'Yet Another Related Posts Plugin' auftritt.
     
  3. Narcanti

    Narcanti Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    0
    Sieht einfach aus als würdest Du den falschen Artikel, bzw. die falsche ID verwenden.... aber das kommt wohl auf den von dir verwendeten code an, den müsstest du schon posten...
     
  4. pospiech

    pospiech Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Ich verwende und code gar nichts. Es sind zwei Artikel die beide über wordpress plugins gehen. Außer HTML ist in den Artikeln nichts enthalten.
    Code stammt alleine aus Plugins die nicht von mir sind.

    Welchen Code ich dazu posten sollte ist mir daher schleierhaft. Und die IDs der Artikel sind unterschiedlich. Irgendwas bringt WP nur dazu verschiedene IDs in einem Blogeintrag zu mischen.

    Es könnte im Prinzip auch ein Bug in WP selbst sein. Nur wie ich das debuggen sollte ist mir schleierhaft.
     
  5. Narcanti

    Narcanti Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    0
    naja... so jedenfalls nicht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden