1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikel wird auf Seite nicht angezeigt / older entries funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von SilverSurger, 28. Februar 2009.

  1. SilverSurger

    SilverSurger Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe einige eigene Seiten erstellt,
    und per template Änderung wird in jenen Seiten immer eine bestimmte Kategorie angezeigt.

    Konkret handelt es sich hierbei jetzt um die Seite "Xbox360 Reviews", in der alle Artikel aus der Kategorie xbox360-reviews angezeigt werden.
    allerdings wird ein Artikel nicht angezeigt.
    (ja, Kategorie ist in der Artikelerstellung korrekt gewählt)

    Ausserdem erscheint wenn ich unten auf "older entries" klicke nochmals die komplett gleiche Seite wie die erste Seite die angezeigt wird.
    (die IDs der Seiten sind aber nicht identisch bzw. die page= ist anders.)

    Weiters fehlt mir bei der seite der komplette Seitenhintergrund - aber bei allen anderen erstellten Seiten ist er da, obwohl diese gleich erstellt wurden...
    Ich steh voll am Schlauch :confused:

    vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!

    hier das Template um etwaige Fehler in meiner Templateerstellung aufzudecken:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Bei Interesse sich die seite Selbst anzusehen:

    Reviews
     
    #1 SilverSurger, 28. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2009
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Probiers mal damit:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Kann aber sein, dass das schon zuviel ist. Dann probiers damit:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    (Achtung: hier doppelte Anführungszeichen!)
     
  3. SilverSurger

    SilverSurger Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Erstmal danke für die Hilfe.

    Ich war aber wie immer zu ungeduldig.
    Jetzt hab ich mir damit geholfen das Plugin PostLists zu installieren,
    und hab das damit gelöst. (gefällt mir sogar besser so)

    Trotzdem herzlichen Dank,

    und ich melde micht sicher wieder, als kleiner WP Noob :D

    Liebe Grüsse,

    Silver
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden