1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

nach Serverumzug kein Upload mehr

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von martinr92, 1. März 2009.

Schlagworte:
  1. martinr92

    martinr92 New Member

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab vor ca. 1 Monat meinen Server-Anbieter gewechselt. Wordpress lief (nach ändern der conf und Datenbankeinstellungen) wieder 1a.

    Doch als ich gestern einen neuen Beitrag schreiben wollte, hab ich gemerkt, dass der Upload von Bildern nicht funktioniert. (Fehlermeldung: not writeable, oder so ähnlich)

    Also bin ich her gegangen, und hab (über FileZilla) dem Ordner wp-content (und allen Unterverzeichnissen) Dateiattribute 0777 gegeben und jetzt erscheint eine andere Meldung:


    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ich hab dann den Ordner 03 einfach mal gelöscht und den Upload erneut versucht, leider erfolglos: Das Verzeichnis wird aber angelegt.

    Wordpress 2.7; Standard-Theme; keine Plugins
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden